MODERNE APPARTEMENTS

... helle und großzügige Apartments

für 2 bis 4 Personen

Appartements für 2 bis 4 Personen

hELL GROSSZÜGIG MODERN

So erscheinen unsere modernen und helle Appartements. Die großzügige Raumeinteilung und großen Fensterreihe in mitten der Ötztaler Berglandschaft verschafft Ihnen täglich ein Erlebnis. 

Appartement für 2 Personen

ca. 45m²

Modernes und Komfortables Appartement
für 2 Personen ist ca. 45 m² groß.
Die Küche mit Wohnbereich und Essecke ist
mit Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine,
Mikrowelle, Kaffeemaschine und Cherankochfeld ausgestattet.
W-LAN, großer Flat-TV mit Kabelanschluss in der Wohnküche und im Schlafzimmer.
1 Doppelzimmer mit großen Flat-TV,
separate Dusche und separates WC.

Bettwäsche, Geschirr und Handtücher sind vorhanden.
Das Appartement verfügt über einen Balkon oder Terrasse.

Appartement für 4 Personen

ca. 60m²

Modernes und Komfortables Appartement
für 4 Personen ist ca. 60 m² groß.
Die Küche mit Wohnbereich und Essecke ist
mit Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine,
Mikrowelle, Kaffeemaschine und Cherankochfeld ausgestattet.
W-LAN, großer Flat-TV mit Kabelanschluss in der Wohnküche und in jedem Schlafzimmer.
1 Doppelzimmer mit Dusche, separates WC.
1 Doppelzimmer mit getrennten Betten Dusche/WC.

Bettwäsche, Geschirr und Handtücher sind vorhanden.
Das Appartement verfügt über Balkon oder Terrasse.

Hans-georg
Hans-georg
2022-08-06
10
Tolle Wohnung in sehr guter Lage im ÖTZTAL ☺Die total moderne Wohnung mit allem Komfort: Einbauküche (allerdings ohne Backofen) aber mit Mikrowelle, 2 Bäder, sehr großer Terrasse mit sehr schönen Ausblick auf die Berge rund um Sölden. Tägliche Reinigung der Wohnung, mehrmaliger Handtücherwechsel und Brötchenservice. Parkplatz direkt vor der Tür. Die Vermieter als Familie sind sehr umsorgt um das Wohl der Gäste und sehr, sehr nett. Immer mit Rat und Tat zur Seite stehend. Für Unternehmungen im Ötztal ein sehr guter Standort, den man mit besten Gewissen empfehlen kann. Hier stimmt wirklich alles. ☹Es gibt hier nichts zu erwähnen, gar nichts.
Volodymyr
Volodymyr
2022-08-01
10
Exceptional
Marina
Marina
2022-07-31
10
☺Ruhige Lage. Schöne Wanderungen direkt ab Unterkunft möglich. Spielplatz gleich gegenüber. Herzlicher Empfang und sehr netter und freundlicher Kontakt mit der Vermieterin Jeannine. Zuvorkommend und immer ansprechbar. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. ☹2 große Kaffeebecher mehr wären fein.
Michael
Michael
2022-07-30
9,0
Awesome
Judith
Judith
2022-07-27
9,0
Voor herhaling vatbaar! ☺Het appartement was ruim, heel schoon en alles aanwezig. De locatie is prachtig! Ontvangst was netjes, broodjes (indien gewenst) werden aan de deur gehangen. Het geluid van het ruige water op de achtergrond had iets bijzonders. Je waant je letterlijk in de bergen.
Konings
Konings
2022-07-20
10
Wij hebben een prima vakantie gehad bij MountEverest. ☺Appartement met hotelfaciliteiten! Uitstekend, ☹Alles was prima!
Ruben
Ruben
2022-07-09
9,0
Fantastisch ☺Mooi appartement, alles is aanwezig. Fijne gastfamilie, wij vonden het appartement zeer kindvriendelijk (kindje 18 maanden). wij hadden appartement nummer 3 aan de mooie tuin. en heel fijn: broodjes service
Marion
Marion
2022-07-07
7,0
☺- Alles war penibel sauber. Auch während des Aufenthalts wurde mehrfach sauber gemacht und der Müll geleert. - Die Wohnung ist modern eingerichtet und alle wichtigen Geräte (außer Backofen) sind in der Küche vorhanden. - Es gibt einen Brötchenservice, den ich aber nicht genutzt habe. ☹- Die bei Booking.com veröffentlichten Bilder wurden sehr beschönigend aufgenommen. So ist die auf den Bildern riesig wirkende Küche tatsächlich eher klein. Auch wurden dieselben Dekogegenstände für die Fotos von Raum zu Raum getragen und danach komplett entfernt. - Gemütlich ist die Wohnung nicht, da es faktisch an jeglicher Dekoration fehlt. Der Flur ist ein sehr großer, aber bis auf einen Spiegel völlig leerer Raum (keine Regale, keine Ablagen, keine Bilder o.ä.), der deshalb faktisch nicht nutzbar ist und diesen unangenehmen Hall leerer Räume hat. Auch das Badezimmer ist zwar groß, aber faktisch leer (nur Waschtisch + Dusche, keinerlei Ablagefläche für Kleidung) und hallt deshalb ebenfalls unangenehm. - Es gibt deutlich zu wenig Besteck (nur 4 Stück von jeder Art), was dazu führt, dass man die Spülmaschine faktisch jeden Tag anmachen müsste. Da wird von den Vermietern am falschen Ende gespart. - Aus der Zimmerbeschreibung wurde nicht hinreichend deutlich, dass man (wie bei mir leider geschehen) auch eine Souterrainwohnung bekommen kann. Ich hatte das Objekt wegen der schönen Aussicht gebucht und hätte die tatsächlich erhaltene Wohnung niemals ausgesucht.
Philip
Philip
2022-07-03
10
tolle Unterkunft mit tollen Vermietern ! ☺Parkplatz vor dem Haus, grosse Wohnung mit Balkon, Küche gut ausgestattet ☹Kritik auf hohem Niveau: Sofa sollte in Richtung TV aufgestellt sein. TV ist leider nicht genug abdrehbar, sodass TV nur vom Esstisch einsehbar ist
Claudia
Claudia
2022-06-27
10
Exceptional

Skiraum mit Schuhtrockner

Parkplatz beim Haus

freies W-Lan

Lage Map

Apart Mount Everest SÖLDEN

Kontakt

Familie Jeannine Darwell
Wildmoosstraße 38
A-6450 Sölden

© 2021 CI-CENTER | Login | Impressum | DSGVO

BOOKING

Bei uns erhalten Sie den besten Preis

PHONE

Wir sind auch direkt erreichbar!